Schließung der Rundsporthalle

von Christoph Greis, 02.11.2020, 16:54 Uhr

Liebe Eltern, im Folgenden möchte ich Sie über das Schreiben der Stadt Bingen informieren:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß der aktuellen 12. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz sind die Binger Sportstätten (Sporthallen, inklusive Nebenräume) mit sofortiger Wirkung vorerst bis mindestens 30.11.2020 für den Vereins- und Schulsport gesperrt.
Ebenso sind die Nutzungen der Schulräumlichkeiten in den Binger Grundschulen im Rahmen des Vereinsangebotes mit inbegriffen.

Wir bitten alle Trainer*innen über die Umstände in Kenntnis zu setzen und die Nutzungen (inklusive Kursangebote) zu unterlassen.

i. A. Elif Cetin
Amt für soziale Aufgaben, Jugend, Schulen und Sport

Stadtverwaltung Bingen am Rhein
Ämterhaus
Rochusallee 2
55411 Bingen am Rhein

Tel. 06721 – 184 218
Fax 06721 – 184 222

elif.cetin@bingen.de" class="link_email">elif.cetin@bingen.de

Die bedeutet für uns, dass vorerst Sport nur draußen stattfinden kann, sofern das Wetter dies zulässt. Ansonsten müssen wir auf Bewegungsstunden ausweichen."