DANKE!

von Christoph Greis, 11.04.2022, 19:31 Uhr

leere Manege Zirkus Dobbeliono - Foto/Abbildung: Christoph Greis

Eine tolle Woche ist zu Ende.

Nach vier Tagen intensivem Training konnten die Zuschauer vier tolle Aufführungen erleben.

Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, die uns beim Auf- und Abbau des Zeltes (in Rekordzeit), beim Verkauf und Karteneinlass geholfen haben.

Ein herzliches Dankeschön auch, dass sich alle an die Coronaregeln gehalten haben und so dazu beigetragen haben, dass wir vier "sichere" Aufführungen erleben durften.

Ein Dankeschön an das Lehrerkollegium, das alles gegeben hat und über sich hinausgewachsen ist.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Förderverein, der die Finanzierung eines solchen Projektes erst möglich gemacht hat.

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an den Zirkus Dobbelino, insbesondere Carina, Paula, Mathild, Jonas und David.

Nun wünschen wir allen erholsame Osterferien.

Die Schule beginnt wieder am Montag, 25.04.2022 um 7.45 Uhr.