Anmeldung der Pflichtkinder KiTa Regenbogen

• 11. September 2014 (Do.), 09:00 - 15:00 Uhr
  • Verwaltung der Grundschule am Entenbach
  • Koordination: Christoph Greis

Am Donnerstag, den 11. September 2014 findet die Anmeldung Ihres Kindes in der Grundschule Büdesheim statt.
Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, konnten Sie sich bis zum 24.07.2014 in die Terminlisten im Kindergarten eintragen. Sollten Sie dies noch nicht getan haben, setzen Sie sich bitte zur Terminabsprache telefonisch mit unseren Sekretärinnen, Frau Köbel oder Frau Rosskopf, in Verbindung (Tel. 06721/42041).

Um die Anmeldung zeitlich zu verkürzen übersenden wir Ihnen mit diesem Schreiben das Anmeldeformular, damit Sie es bereits zu Hause ausfüllen können. Den rosa Zettel lassen Sie sich bitte vom Kindergarten ausfüllen.

Im Zuge der Anmeldung möchte auch die Schulleitung Ihr Kind in einem Gespräch kennen lernen.

Zur Anmeldung bringen Sie bitte Ihr Kind, das Familienstammbuch oder die Geburtsurkunde Ihres Kindes, das ausgefüllte Anmeldeblatt und die Kindergartenbestätigung mit.

Die schulärztliche Untersuchung erfolgt auch in diesem Jahr wieder in den Kindergärten. Die Termine und die entsprechenden Unterlagen erhalten Sie zu gegebener Zeit von Ihrem Kindergarten.