Die Termine für die Schulanmeldung (Pflichtkinder/ Kannkinder) entnehmen Sie bitte dem Terminkalender auf der Seite "Aktuelles".
Für die Anmeldung erhalten Sie in Ihrem Kindergarten entsprechende Tage zugewiesen. Damit möchten wir unnötige Wartezeiten vermeiden.
Im Anmeldegespräch zwischen Kind, Eltern und Schulleitung haben wir dann eine erste Möglichkeit uns gegenseitig kennen zu lernen. Bringen Sie daher zu jeder Anmeldung auch Ihr Kind mit!
Für die Formalitäten benötigen wir das Stammbuchund/oder eine Geburtsurkunde, die Bestätigung über den Kindergartenbesuch sowie die ausgefüllten Anmeldeunterlagen.
Diese bekommen Sie bei der Erstanmeldung im Regelfall zugesandt.
Sollten Sie von einer anderen Schule zu uns kommen, erhalten Sie die Anmeldeformulare im Sekretariat.
In diesem Fall können Sie dort unter 06721/407810 einen Anmeldetermin vereinbaren.