Elternanschreiben

Liebe Eltern der Klasse 2c,

am Donnerstag, 02.04.2020 werde ich vormittags in der Schule sein.

Es wäre schön, wenn Sie an diesem Tag Material für Ihr Kind abholen könnten, welches es für die Arbeit zu Hause gebrauchen kann. Ich werde das Material mit Namen versehen und in einen separaten Klassenraum auslegen. Dort können Sie es dann zwischen 10 und 12 Uhr einzeln abholen. Dabei dürfen sie sich maximal zu zweit im Schulgebäude aufhalten.
Vielleicht sprechen Sie sich ab, wer wann kommen möchte und eventuell für wen das Material mitnehmen kann. Ich werde auch die Turnbeutel der Kinder dazu legen, damit diese über die Ferien zum Waschen mitgenommen werden können.
Das Material, welches nicht abgeholt oder mitgenommen werden kann, werde ich im Sekretariat hinterlegen (dann allerdings ohne Turnbeutel). Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr besetzt. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an (06721 – 497810), wenn Sie das Material abholen möchten, da das Gebäude abgeschlossen ist.

Herzliche Grüße,
Karen Christgen