DANKE!

von Christoph Greis, 01.10.2017, 11:28 Uhr

Herr von Dobbeler begrüßt die Kinder zur Projektwoche - Foto/Abbildung: Christoph Greis

Eine tolle Projektwoche geht zu Ende.

Wir blicken auf eine schöne und ereignisreiche Woche mit dem Team des Zirkus Dobbelino zurück.

Die anstrengende und intensive Übungszeit wurde am Freitag Nachmittag mit zwei spektakulären Aufführungen belohnt.

Unser Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass diese Projektwoche zu eine Erlebnis für alle wurde.

Wir bedanken uns beim Team von Dobbelino, die uns mit viel Engagement und Begeisterung durch die Woche begleitet haben und die Kinder zu Höchstleistungen brachten.

Ein herzlicher Dank geht an unsere beiden Sekretärinnen sowie die beiden Hausmeister die uns im Hintergrund tatkräftig unterstützt haben.

Danke auch an alle Kolleginnen, die die Kinder mit viel Freude, Begeisterung und zusätzlicher Mehrarbeit unterstützt haben.

Weiterhin danke ich allen Eltern die uns im Laufe der Woche, aber auch während der Aufführung, beim Fotografieren, beim Verkauf, Kuchen backen, grillen, Auf- und Abbau

Fortsetzung:

unterstützt haben. Ohne Ihre Hilfe wäre ein solches Projekt nicht möglich.

Insbesondere möchte ich mich bei Frau Kastell bedanken, die die komplette Bewirtung organisierte obwohl sie kein Kind mehr an unserer Schule hat.

Ein weiterer Dank geht an Hern Bruack, der wieder die Rindswürstchen grillte, auch ohne ein Kind an unserer Schule zu haben.

Ein Dankeschön auch an die Stadt Bingen, die uns die Örtlichkeiten zur Verfügung stellte.

Und nicht zuletzt geht mein Dank an unseren Schulelternbeirat für die Organisation und den Förderverein, ohne den die Finanzierung eines solchen Projektes nicht möglich gewesen wäre.

Besuchen Sie auch die folgenden links.