Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 - Einzug - Foto/Abbildung: Christoph Greis
Am Donnerstag, 19.12.2013 fand unsere diesjährige Klassenweihnachtsfeier statt. Die Kinder hatten ein kleines Programm einstudiert, das sie den Eltern und Anverwandten vorführten. In der festlich geschmückten Klasse wurde ein abwechslungsreiches Programm von ruhigen, besinnlichen Gedichttexten aber auch peppigen Liedern vorgeführt. Höhepunkt war die Weihnachtsreise durch die Welt, die mit Frau Mc Henry im Sachunterricht erarbeitet wurde.
Anschließend hatten die Kinder viele Spiele vorbereitet, die sie mit den Eltern spielten. Zum Abschluss der gelungenen Feier spielten Kinder und Eltern gemeinsam die Montagsmaler und beendeten die Feier mit dem gemeinsamen Singen der Weihnachtsbäckerei.
(Bitte klicken Sie auf das nebenstehende Bild, um weitere Bilder unserer Feier zu sehen.)